Galerien

  • HolzMagie

    Baumriesen sind beseelt und Ergebnisse einer detailverliebten Schöpfung.

  • Gedankenwelten – Weltenwesen

    ist eine Kunstausstellung. Es geht um den Menschen, der in seiner ganzen Vollkommenheit auf die Erde kommt.

  • scheinbar Unscheinbares

    Das Handwerkszeug, mit dem die LIFE SIDE GALLERY Neumarkt entstanden ist.

  • fotografische HöhenFlüge

    Es war eigenartig. Der Ara tanzte eine Weile vor mir hin und her - als wollte er mir das zeigen.

  • Kunstmuseum ARoS

    In Arhus gibt es das „Your rainbow panorama“ des dänisch-isländischen Künstlers Olafur Eliasson.

  • Namibia

    ist das Land der Farben, der Muster, der Furchen, der Unebenheiten und der grandiosen Namibwüste.

  • GartenSchmuckstücke

    Fotografien einer erkalteten Feuerstelle mit herabgefallenem Herbstlaub werden durch AusSchnitt und Spiegelung zu etwas Neuem.

  • Wilde Transformation

    Die Schriftkünstlerin Ute Gräber gestaltet die Materialien, auf die sie später schreibt. Durch Zufall bin ich auf ihr Büttenpapier gestoßen.